20. Parkgespräche im hêvî-Haus

Am 22.März laden die Stiftung Jürgen Kutsch und hêvî herzlich zu den Parkgesprächen ein! Los geht es um 19h in der Stolberger Straße 187.

Die Parkgespräche sind eine Reihe regelmäßig stattfindender Treffen im Aachener Ostviertel, ins Leben gerufen und organisiert von der Stiftung Jürgen Kutsch. „Wir möchten Generationen übergreifende, kulturelle Differenzen überbrückende Mahlzeiten ausrichten, um die Menschen im Viertel zu verbinden und ihre identitätsstiftenden Bemühungen für ihren Lebensraum zu unterstützen“, heißt es auf der Website der Stiftung (http://www.stiftung-juergen-kutsch.de).

Dieses Mal wird also das hêvî-Haus Begegnungsort sein. Für alle, die gerne mehr über den Verein erfahren möchten und Lust haben, mit Menschen aus dem Viertel ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!

Mittwoch, 22. März, 19 Uhr

hêvî-Haus

Stolberger Str. 187 /Ecke Elsassstraße

52068  Aachen

Der Eintritt ist frei und für einen Imbiss wird gesorgt sein. Spenden sind erwünscht.

Advertisements