Nachhilfe: Ansprechpartner für die Lehrer

Stellenbeschreibung Nachhilfe
Du möchtest die Nachhilfe von hêvî langfristig mitgestalten und dich auf der organisatorischen Seite einbringen? Dann freue ich mich über deine Unterstützung.

Zu den Tätigkeiten gehören u.a.

  • Ansprechpartner für die Nachhilfelehrerinnen und -lehrer bei Fragen, Anregungen und Problemen
  • Erstellung und Aktualisierung des Nachhilfeplans
  • Vorstellung des Vereins und des Ablaufs der Nachhilfe für neue Interessierte
  • Rücksprache halten mit dem Ansprechpartner für die Nachhilfeschülerinnen- und Schüler
  • Berichterstattung an den hêvî Vorstand

Du motivierst gerne Leute und hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen? Du organisierst gerne und ein reibungsfreier Ablauf liegt dir am Herzen? Dann ist eine Tätigkeit bei der Nachhilfekoordination genau das Richtige für dich, um noch eine weitere Perspektive des Vereins kennenzulernen. Mit Spaß an der Sache und einem starken Team aus Vorstand und Ansprechpartner für die Schüler sind die Aufgaben sehr gut zu bewältigen. Mit dem Vorteil in der flexiblen Zeitgestaltung und vielseitigen Tätigkeitsbereichen ist es eine spannende Aufgabe, bei der du stets deine eigenen Ideen einbringen und umsetzen kannst. Ich würde mich sich über deine Unterstützung freuen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über deine Rückmeldung.

Pascal Neumann

Nachhilfekoordination

Nachhilfe.geben@hevi-hoffnung.de

 

Advertisements