Musikalische Unterstützung für hêvî

Hêvî bedankt sich sehr für die großzügige Spende von der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen, die durch das Benefizkonzert der Sinfonietta Regio ermöglicht wurde! Bei dem Konzert sind im Februar etwa 2000€ zusammengekommen, von denen hêvî sich über 1000€ freuen darf. Die andere Hälfte geht an die Stiftung Jürgen Kutsch, die ebenfalls sozial im Ostviertel aktiv ist. Die Idee hinter dem Konzert war es, das Ostviertel stärker zu vernetzen. Insbesondere sollten die Bewohner die Möglichkeit bekommen, mit Geflüchteten in Kontakt zu treten und dadurch die Gemeinschaft im Ostviertel zu stärken.
Das Konzert wurde von der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen im Geschwister-Scholl-Gymnasium veranstaltet und hat hêvî auch akustisch überzeugt!

Den Presseartikel von den Aachener Nachrichten findet Ihr hier: http://www.aachener-nachrichten.de/lokales/aachen/buergerstiftung-lebensraum-uebergibt-spenden-1.1358524

pressefoto

(c) Aachener Nachrichten

DSCF0105

Advertisements