Erstes Treffen „hêvî für Flüchtlinge“

Erstes Treffen „hêvî für Flüchtlinge“
Am 09.12.2015 war der Startschuss zum neuen hêvî-Projekt. Rund 30 Teilnehmer und Interessenten wurden im hêvî-Haus in einer freundlichen Atmosphäre empfangen. Auch für das leibliche Wohl ist mit Waffeln, Keksen und Softdrinks gesorgt worden. Beste Voraussetzungen also.
Die beidseitige offene Einstellung sorgte dann schnell, dass der Geräuschpegel anstieg. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht, gemeinsam gelacht und es ergaben sich neue Bekanntschaften.

Wie geht es nun weiter?
Nun, einige der neuen Bekanntschaften werden sich zum Fußball spielen treffen, andere um die Erkenntnisse der Mathematik zu vertiefen und wiederum andere um Bewerbungsschreiben zu verfassen. Zusammengefasst, das erste Treffen schlägt Wellen!

Wir freuen uns auf die Fortsetzung am kommenden Sonntag!
Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen, die inspirierende Atmosphäre selbst zu erleben und neue Bekanntschaften zu machen.
Alle nötigen Infos findet ihr hier:
https://hevihoffnung.files.wordpress.com/2015/12/hc3aavc3ae-fc3bcr-flc3bcchtlinge.pdf

 

Advertisements