Frühlingszeit ist Pflanzzeit

“Ran an die Spaten!” lautete die Devise. An einem schönen nachwinterlichen Sonnentag traf sich eine kleine Gruppe von Hevianerinnen und Hevianern, um dem trostlosen Garten ein wenig Leben einzuhauchen.

Dank der großzügigen Pflanzenspenden von Pia und Heike, wie z.B. Stockrosen, Vergissmein-nicht und Himbeersträuchern, konnte das Projekt „Frühlingszeit ist Pflanzzeit“ endlich umgesetzt werden. Natürlich musste der Garten zunächst grob von Unkraut befreit werden. Anschließend wurden geeignete Plätze ausgeguckt und die Gestaltung konnte beginnen.

Es wurde gegraben, gehackt, gejätet und gerupft. Nach ein paar eisigen Stunden war es endlich geschafft. Nun kann der Sommer kommen!

Martha und Pai bei der Suche Volker und HeikeDas Team (siehe oberstes Bild v.l.n.r.): Martha, Heike, Nadia, Pia, Volker

Advertisements