hêvî erhält den Ehrenamtspreis

Wie bereits angekündigt, hat hêvî e. V. gestern (07.01.2020) den Ehrenamtspreis für eine Personengruppe in Empfang nehmen dürfen. Es war ein wirklich toller Abend und wir möchten uns erneut bei der Stadt Aachen für diese großartige Auszeichnung bedanken!
Dazu wurden wir um 18:15 Uhr erst im Werksmeistergericht empfangen, wo die offiziellen Pressefotos gemacht wurden und wir auf den Oberbürgermeister und die Verantwortlichen des Ehrenamtsbüros der Stadt Aachen sowie die Einzelperson, die den Ehrenamtspreis erhielt, und ihre Angehörigen trafen.
Anschließend sind wir um 19 Uhr in den Krönungssaal geführt worden, wo dann die Veranstaltung durch eine Rede des Oberbürgermeisters eröffnet wurde und anschließend Klassik durch das Carbonquartett des Collegium musicum der RWTH folgte. Es gab dann eine Gegenrede, nach der der Einzelpreisträger des Nabu seine Auszeichung erhielt. Danach wurde hêvî ausgezeichnet. Erneut folgten zwei klassische Werke des Carbonquartetts. Anschließend wurde der Abend bis rund 22 Uhr bei Häppchen und Getränken im Krönnungssaal ausklingen gelassen. Anbei findet ihr/finden Sie einige Eindrücke des Abends und auch den Link zum Beitrag der Stadt Aachen:
http://www.aachen.de/…/ehrenamtspre…/Ehrenamtspreis2020.html